Monday 27 February 2017

Rsi Forex Ea

RSI Expert Advisor Ich suche einen RSI Indikator, der einen Kaufhandel eröffnet, wenn der RSI die oberen 30 kreuzt und wenn der RSI kreuzt, unter den 70 vielleicht jemand so einen EA hat. Weil alle die eas, die ich gesehen hatte, unterschiedlich sind, öffnen sie einen Kauf, ob die rsi Kreuze obere 70 und verkaufen, wenn die rsi Kreuze unter 30. Dank für Ihre Hilfen und Ideen Jan 2011 Status: UberTroll 1.847 Beiträge Ich suche einen RSI Indicator wich Öffnen Sie einen Kaufhandel, wenn der RSI obere 30 kreuzt und verkaufen, wenn der RSI unterhalb der 70 pls kreuzt. siehe Anhang. PM Ich mit Coding-Anfragen und Ill wahrscheinlich setzen Sie auf meine Ignore-Liste Joined Nov 2013 Status: Mitglied 64 Beiträge Joined Jan 2011 Status: UberTroll 1.847 Beiträge Ich glaube, Sie haben festgestellt, dass diese ea ist nicht sehr profitabel Vielleicht Trailingstop Optionen würde es besser machen , Oder einige Trigger (vielleicht adx). Wenn ich die Zeit haben werde, werde ich vielleicht damit herumspielen. PM ich mit Coding-Anfragen und Ill wahrscheinlich setzen Sie auf meine Ignore-Liste Jan 2011 Status: UberTroll 1.847 Posts Ich habe die adx und einige weitere Optionen implementiert. Auch implementiert breakevenjumping Stoploss (Funktionen basierend auf Code von Steve Hopwood). Ich weiß nicht, ob es rentabel ist oder nicht, aber Sie können Zeit verbringen, um gute Einstellungen zu finden (nur für Spaß tatsächlich läuft es auf M15 EURUSD im Jahr 2012 auf meinem Backtester) RSI Expert Advisor Ich und mein Freund haben an einer Strategie aus gearbeitet Letzte paar Monate und manuell waren wir profitabel, jetzt wollte ich diese Strategie zu Experten umwandeln und auch mit euch teilen, damit jeder davon profitieren kann. Regeln sind wie folgt. Wir brauchen RSI mit Stufen von 80 und 20 und einen Pivotindikator. Regeln sind wie folgen kaufen, wenn RSI Touch 20 aber nur, wenn Preis über PIVOT. Verkaufen, wenn RSI Touch 80, aber nur, wenn der Preis unter PIVOT. TP UND SL sollte einstellbar sein und auch eine Option zu halten, um zu entscheiden, ob wir auf der Berührung der gegenüberliegenden bestimmten Ebene schließen wollen. Ich hoffe, ich bin klar genug, wenn nicht bitte fragen Sie mich. DANKE WIEDER FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG Dont Spekuliere den Handel mit Bürgschaft. Salaam, ich und mein Freund haben an einer Strategie aus den letzten Monaten gearbeitet und manuell waren wir profitabel, jetzt wollte ich diese Strategie auf Experten umstellen und auch mit euch teilen, damit jeder davon profitieren kann. Regeln sind wie folgt. Wir brauchen RSI mit Stufen von 80 und 20 und einen Pivotindikator. Regeln sind wie folgen kaufen, wenn RSI Touch 30 aber nur, wenn Preis über PIVOT. Verkaufen, wenn RSI Touch 80, aber nur, wenn der Preis unter PIVOT. TP UND SL sollte einstellbar sein und auch eine Option zu halten, um zu entscheiden, ob wir schließen wollen, auf Berührung. Machen Sie eine Goggle-Suche (oder dieses Forum durchsuchen) seine alles schon viele Male vor, ich bin sicher, Sie finden, was Sie suchen oder sicherlich etwas sehr nahe, es gibt keinen Sinn neu erfinden das Rad, wenn seine bereits getan. Die einzige mögliche Frage, die Sie haben, ist die Suche nach einem RSI EA, die auf der neuesten MT4-Plattform funktioniert, aber dann kann es wahrscheinlich leicht genug konvertiert werden. Handel, was du nicht siehst, was du hoffst, mache eine Goggle-Suche (oder suche in diesem Forum) seine alles schon viele Male vor, ich bin sicher, Sie finden, was Sie suchen oder sicherlich etwas ganz in der Nähe, gibt es keinen Sinn das Rad neu erfinden, wenn Seine bereits getan. Die einzige mögliche Frage, die Sie haben, ist die Suche nach einem RSI EA, die auf der neuesten MT4-Plattform funktioniert, aber dann kann es wahrscheinlich leicht genug konvertiert werden. Ich versuchte zu suchen, aber es gibt nichts in der Nähe von Pivot-Ebene als das, was ich suche, Pivot-Richtung ist wirklich wichtig, wie ein Filter. Die meisten RSI EA sind einfach nur kaufen und verkaufen Dont Spekulation Handel mit Bürgschaft. Ich kann sehen, die interessante Logik, die Sie dort haben, Ive codiert es für ya. Hope you like it Wenn Sie Ihre quotAuto Pivot2 - Copyquot-Indikator testen, werden die horizontalen Zeilen nicht aktualisiert und ein Durcheinander. Nur schlechte Programmierung von diesem. Daher habe ich hart codiert die Pivot-Formel in die EA: (Vortag hohen vorherigen Tag niedrigen Vortag zu schließen) 3. Ergebnisse sehen ziemlich gut auf der GBPUSD M15. Versuchen Sie herumspielen mit ihm ein wenig, und wäre toll, wenn Sie Ihre Fortschritte hier teilen könnte, so dass alle von uns Händler können davon profitieren Hi KingHussain, kann ich sehen, die interessante Logik haben Sie daher daher Ive codiert es für ya. Hope you like it Wenn Sie Ihre quotAuto Pivot2 - Copyquot-Indikator testen, werden die horizontalen Zeilen nicht aktualisiert und ein Durcheinander. Nur schlechte Programmierung von diesem. Daher habe ich die Pivot-Formel hartcodiert in den EA: (Vortag am Vortag am Vortag enger) 3. Ergebnisse sehen gut aus auf dem GBPUSD M15. Versuchen Sie herumspielen mit ihm ein wenig, und wäre toll, wenn Sie Ihre Fortschritte hier, so dass alle von uns. Hallo KingHussain, ich kann sehen, die interessante Logik haben Sie daher daher Ive codiert es für ya. Hope you like it Wenn Sie Ihre quotAuto Pivot2 - Copyquot-Indikator testen, werden die horizontalen Zeilen nicht aktualisiert und ein Durcheinander. Nur schlechte Programmierung von diesem. Daher habe ich die Pivot-Formel hartcodiert in den EA: (Vortag am Vortag am Vortag enger) 3. Ergebnisse sehen gut aus auf dem GBPUSD M15. Versuchen Sie herumspielen mit ihm ein wenig, und wäre toll, wenn Sie Ihre Fortschritte hier, so dass alle von uns. Thanx eine Menge, wusste ich, meine Anfrage wird nicht gehen, werde ich sicher stellen Sie es auf Test. Jeder kann mit diesem EA handeln und lässt die Ergebnisse teilen.


No comments:

Post a Comment