Tuesday 14 February 2017

Liberforex 2013 Ausweichen

Wählen Sie Ihre Website Wählen Sie Ihre Website BLACK RAM 1500 EXPRESS Reg 5-Year100,000-Meile Powertrain Begrenzte Garantie SEMI-GLOSS SCHWARZ ALUMINIUM 20-Zoll-RÄDER SCHWARZ AUF SCHWARZ AUF SCHWARZ ALLE SCHWARZ AUSSEN PAKET SCHWARZ GRILLE SURROUND MIT SCHWARZ HEX-LINK Alles ist schwarz , Bis zu den ikonischen Rams Kopfabzeichen auf dem Frontgrill. SCHWARZ VOLL VORNE FASCIA MIT NEBEL-LAMPEN Vertikal ausgerichtete Nebelscheinwerfer entworfen, um Ihnen volles Straßenniveau zu helfen. Alle schwarzen Frontbündchen, die so gestaltet sind, dass sie pechschwarz sind. SCHWARZ GEMALTES RAMS KOPF UND 4X4 ABZEICHEN AUF TAILGATE Wir hatten eine Regel: wenn es schwarz sein kann, machen Sie es schwarz. Einschließlich alle badging. Verfügbare Funktionen. SCHWARZE HECKSTOSSSTANGE Jeder hat eine dunkle Seite. Aber einige sind dunkler als andere. Verfügbare Funktionen. SPECIALTY MODELS chevron-down-2 BETRIEBSWAGEN chevron-down-2 RAM WORLD chevron-down-2 SHOP TEILE amp ZUBEHÖR 2017 FCA US LLC. Alle Rechte vorbehalten. Chrysler, Dodge, Jeep, Ram, Mopar und SRT sind eingetragene Warenzeichen der FCA US LLC. ALFA ROMEO und FIAT sind eingetragene Marken der FCA Group Marketing S. p.A. mit Genehmigung. MSRP schließt Bestimmungsort, Steuern, Titel und Registrierungsgebühren aus. Ausgehend vom Preis bezieht sich auf das Basismodell, Sonderausstattung nicht enthalten. Ein teureres Modell kann gezeigt werden. Preise und Angebote können sich jederzeit ohne Benachrichtigung ändern. Detaillierte Informationen finden Sie bei Ihrem Händler. Basierend auf IHS Automotive VIO Registrierungsdaten für alle Marken von GVW 1-3 Pickup Trucks kontinuierlich verkauft in den USA seit 1988, Dodge und Ram haben den höchsten Gesamtprozentsatz noch auf der Straße. Basierend auf der Small Commercial Van Segment und EPA schätzte 28 hwy mpg mit 2,4L-Motor und 9-Gang-Automatikgetriebe. Tatsächliche Laufleistung kann variieren. Gegründet auf kleinem Handels-Van-Segment. EPA schätzte 28 hwy mpg mit 2.4L Motor und neun-Gang-Automatikgetriebe. Tatsächliche Laufleistung kann variieren. Basierend auf dem Small Commercial Van Segment. Die Ohren haben es. 2017 Ram 1500 Ram 1500 2017 3,5 1.0 5.0 In einer Ära der zunehmend zivilisierten Lkw, schlägt die limitierte Auflage Mopar 16 Ram 1500 ein mäßig defiant Note, die Bekanntgabe ihrer Präsenz mit einem Basso profundo Auspuff Hinweis, der genug gedauert, um legal zu sein, sondern ist ein Unverwechselbare Erinnerung, dass ja, diese Sache hat eine Hemi. Dies verdient eine Erklärung. Theres eine Unterscheidung zwischen diesem Mopar-massierten Ram 1500 Rebel und der Standardversion. Die Grundmaschine im Ram 1500 Rebel ist Chryslers 305-hp 3.6-Liter V-6. Die 500 Exemplare des Mopar 16 Rebel-Paketes beinhalten den 395 PS starken 5,7-Liter-Hemi V-8, der auf dem Fensteraufkleber als 1150-Variante zum Einsatz kommt, auch ohne das Mopar-Geschäft zu nutzen. Die V-8 ist mit einer 500 ZF-Achtgang-Automatik (mit einem manuellen Schaltmodus, aber ohne Paddel), die gleiche Übertragung wie in der regulären Ram Rebel gepaart. Die Mopar-Edition enthält auch die gleichen satinschwarzen 17-Zoll-Räder wie die Rebel, trägt eine Reihe von semi-knogigen Toyo AT Open Country Reifen, Größe 28570. Und Allradantrieb ist Standard. Das Mopar-Paket Während dieser Test-Lkw fast 8000 in Nicht-Mopar-Optionen enthalten ist, ist das Wesen der Sache das Mopar 16 Custom Shop-Paket, das eine schwarze-untere vordere Frontblende Mopar-Kapuze - und Seitenwandgrafik-Schwarz-Bolt-on enthält Felgen und eine pulverbeschichtete Frontschürze. Mit Ausnahme der zusätzlichen Skidplate, ist nichts davon tatsächlich funktional, sondern fügt 2800 der unteren Zeile. Ein Blick auf diese Reifen und die Zusatzfackeln deutet darauf hin, dass der Mopar 16 als eine Art Wüstenläufer in der Vene des Ford F-150 Raptor vorgesehen ist. Standard-Bodenfreiheit für das Ram 1500 Quad Cab ist 9,2 Zoll, aber die Luftfedern addieren etwa einen Zoll mehr und könnte Wüste whoop-de-dos in einem bescheidenen Tempo verarbeiten. Und jene hohen Toyos sehen aus, als seien sie in den schroffen Schutt und Sand, die Art der Wüstenumwelt, in der der Raptor seinen Renommee wegen der Suspendierungsentwürfe machte, die weit tiefer gehen, als, einen anderen Zoll der Bodenfreiheit zu bilden. Aber wie bei den bisherigen Mopar-Specials gibt es schon ein halbes Dutzend, eines pro Jahr seit 2010, Mopars 10 bis 15. mit dem Rebel die erste auf einem Ram Trucks der eigentliche Punkt hier ist, einige der Leckereien im Mopars riesigen Lager zu präsentieren. Aber das Paket 2016 tut nicht viel für die Ram Rebel und macht es noch mehr macho aussehen. Die einzige Ausnahme sind die Mopars-Kat-Back-Abgasanlage und der Kaltlufteinlass, bei denen es sich um Händlermodelle jenseits des 16-Pakets handelt. Der Auspuff macht aus dem 5,7-Liter-V-8 das Maximum aus jedem Powertakt und schafft eine verführerische Verbrennungsoperation, wenn der Fahrer das Gaspedal öffnet und ein angenehmes Remote-Rumpeln im Cruise-Modus. Überraschenderweise, für all seine mellifluous Auspuffanmerkung, ist dieses Katzenrückensystem die Essenz der Verfeinerung auf Autobahngeschwindigkeit. Unser Testfahrzeug gemessen zwei Dezibel leiser als die Standard Ram Rebel bei einer stetigen 70 mph. Absichtliche Dynamik Andere Elemente der Leistung des Mopar 16 Rebels sind weniger zwingend. Getting fast drei Tonnen LKW zu 60 Meilen pro Stunde in 7.0 Sekunden ist beeindruckend, aber ein V-8equipped Standard Rebel wir getestet im vergangenen Jahr gemacht, dass Sprint in 6.6. Dieser Rebell war auch schneller im Viertelmeilenlauf. Diese gnarly Toyos tat nicht viel für jedes LKW auf Plasterung. Das nicht-Mopar-Modell hielt eine leichte Kante auf dem Skidpad, wo beide Lkw waren Festivals der Untersteuern, und diese Version auch gestoppt 14 Fuß kürzer ab 70 mph. Allerdings stoppen Distanzen in der Nähe von 200 Fuß sind nichts zu prahlen. Wir werent in der Lage, die Mopar 16 auf die Art von Oberflächen, die es wahrscheinlich am bestenBaja-Stil Outback mag. Auf dem Bürgersteig ist der große Rebell, vorhersehbar, vorsätzlich in vorübergehender Reaktion. Großzügiger Federweg und ein hoher Schwerpunkt summieren sich zu vielen Körperbewegungen und faulen Richtungsänderungen. Auf der anderen Seite, schaltet diese Federung alles schlecht beibehalten Frost Belt Straßen und Autobahnen zu bieten, liefern eine cremige Fahrt. Und seine Ruhe auch, bis der Fahrer diese verführerische Triebwerkssinfonie beschwört. Die Komfort-Featuresa langer Liste schließen eine sehr gute Neun-Lautsprecher Alpine Sound-System. Aber für V-8 Power-Junkies, dass Hemi Backbeat kann alle Audio, die benötigt werden. Die Händler-installierte Auspuffanlage geht für 1175, und seine wahrscheinlich alle zusätzlichen Geräte alle Hemi ausgestattet Rebel wirklich braucht. Highs und Lows Hemi Reverb Backbeat, cushy Fahrqualität, unbestreitbar Butch. Angeschraubte Kotflügelverbreiterungen, nicht funktionierende Motorhaubenschaufeln, Geländegummi. Modell Forschung Spezifikationen gt VEHICLE TYPE: Front-Motor, 4-Rad-Antrieb, 5-Passagier, 4-Türer PRICE wie getestet: 59.606 (Grundpreis: 53.655) MOTOR TYP: Schubstange 16-Ventil V-8, Eisenblock und Aluminium Köpfe, Anschluss Kraftstoffeinspritzung Hubraum: 345 cu in, 5654 cc Leistung: 395 PS 5600 U / min Drehmoment: 410 lb-ft 3950 rpm GETRIEBE: 8-Gang-Automatik mit manuellem Schaltmodus ABMESSUNGEN: Radstand: 140,5 in Länge: 229,0 in Breite: 79,4 in Höhe: 77,5 in Passagiervolumen: 125 cu ft Leergewicht: 5925 lb CD TESTERGEBNISSE: Null bis 60 km / h: 7,0 sec Nullen bis 100 mph: 20,2 sec Rollbeginn, 5-60 km / h: 7,0 sec Oberes Getriebe, 50 mph: 3,4 sec Oberes Getriebe, 50-70 km / h: 4,4 sec Standing frac14-Meile: 15,5 sec 88 mph Höchstgeschwindigkeit (Governor begrenzt): 107 mph Bremsen, 70-0 mph: 213 ft Roadholding, 300-ft-dia Skidpad : 0.69 g KRAFTSTOFF-WIRTSCHAFT: EPA cityhighway Fahren: 1521 mpg CD beobachtet: 14 mpg Stabilitätskontrolle-gehemmt Nachrichten und Berichte


No comments:

Post a Comment