Wednesday 1 February 2017

Forex Fabrik Nice Guy 7 Pips Malerei

Extrahierte Thread (pro Thread Starter Anfrage) Hallo. Ich hoffe wirklich, dass mein Beitrag von niceguy oder frida oder syahmi oder jemand hier angesehen werden kann. Bitte bitte Ich brauche einen Freund, um den Ozean von Forex zu verstehen. Ich habe versucht, aber ich habe bisher nicht gelingen. Wenn ich das Marktdiagramm kaufe geht unten. Wenn ich das Marktdiagramm verkaufe, steigt. Ich schließe die Transaktion verzweifelt. Ich fühle mich so hoffnungslos. Bitte helfen Sie mir zu verstehen. Ich fürchte, es wird keine leichte Art in diesem Ozean des Forex geben. Sie begannen gerade eine Reise, die nicht ein Ende hat. Nehmen Sie es Schritt für Schritt. Lesen Bücher, finden Sie einige Informationen über das Netz, das Lernen von Mithändlern in Ihrer Nähe. Bitte denken Sie daran, ein Live-Konto in den nächsten 2-3 Jahren zu eröffnen. Bitte fragen Sie sich, warum würden Sie sich für dieses Geschäft interessieren Wenn Sie große Geld in schneller Weise machen müssen. Mein bester Rat ist, bleiben weg von diesem Geschäft so weit wie Sie können und kommen später wieder Schritt für Schritt. Sie haben zu verbringen Hunderte von Stunden für das Lesen, Hunderte von Stunden Diskussion mit Kollegen, und Sie werden definitiv brauchen 10.000 Stunden Training, bevor denken über das Geld von Forex. Bitte fragen Sie sich, haben Sie den Willen und die Kraft zu tun, dass alle in den nächsten 3 Jahren Wenn keine. Also nicht stören. Falls ja. Dann starten Sie es mit einer sehr grundlegenden Informationen in Forex. Wie der Markt funktioniert Wer ist der Spieler Was ist Unterstützung und Widerstand Was ist Nachfrage und Versorgung und wie sie funktioniert im Geldmarkt Was ist im Forex Und so weiter und so weiter. Ich wollte Sie nicht entmutigen, dieses Geschäft zu betreten. Ich möchte nur, dass Sie Ihren Schritt sehr sorgfältig zu nehmen. Sie sind hoffnungslos, weil Sie Ihren Eingang ohne ein korrektes Wissen zwingen. Dieses Geschäft ist wie die Jagd auf einen Wolf. Wenn Sie nicht über die richtigen Kenntnisse und Fähigkeiten, es ist Ihnen, dass die Jagd durch den Wolf sein wird. Es ist so gefährlich wie das. Nehmen Sie sich Zeit für das Verständnis der Grundlagen, vergessen Sie über die Eröffnung Live-Konto für die nächsten 2-3 Jahre ab jetzt. Trainieren Sie hart und noch härter. Denn dieser Ozean ist der gefährlichste. Kälteste und stürmische. Sie müssen sehr hart denken und machen einen Plan sorgfältig, um diesen Ozean mit nur einem kleinen Holzboot zu überqueren. Niemand wird außer an Bord sein. Es tut mir leid, dass ich Ihnen die Wahrheit sage. PS: Jungs. Wir haben 2 wichtige Nachrichten für USD und Ein für GBP in weniger als 1 Stunde. Ich denke, es ist keine gute Idee, weiter zu handeln, da der Markt nach Frankfurt heute verrückt wurde. Versuchen Sie, etwas Spaß zu haben, etwas anderes zu tun. Ich werde die Zeit nehmen, um Ihren Beitrag zu überprüfen. Meistens 6-8 Stunden. Irgendwann mehr. Manchmal vergesse ich, den Computer herunterzufahren und meinen Bildschirm hier zu parken, damit ihr alle meine Namen unten sehen werdet. Ich lebe ein normales Leben, das ihr kennt. Nur ein normaler Kerl mit 2 Kindern. Ich liebe, zu zeichnen und zu malen, Möbel, das Schießen und die Jagd zu machen, Motorrad zu reiten, zu fischen und alle dummen Sachen zu tun, die ein Kerl tun musste. Arhh Motorrad Mine ist gebrochen Ich habe keinen Funken an der Zündkerze (intermittierende Störung). Ich habe die Zündkerze verändert. Änderte die HT-Leitung und Spule, die zum Kopf der Zündkerze führte, manchmal hat es einen Funken manchmal es nicht. Ich kann nicht kickstart es oder so Wenn es funktioniert, habe ich kein Vertrauen, um irgendwo mit ihm gehen cos Ich weiß, es wird aufhören, wenn ich versuche, wieder nach Hause iei Wenn ich in den Geschäften oder am Strand Alles, was ich denken kann ist es ist Der Wechselstromgenerator oder die CDI-Einheit Sie sind auch ein Experte für Fahrräder. Bitte helfen Sie mir PS 139 Pips Gewinn in zwei Tagen mit Ihrer Strategie und auch mit Inside Bars Arhh Motorrad Mine ist gebrochen Ich habe keinen Funken an der Zündkerze (intermittierende Störung). Ich habe die Zündkerze verändert. Änderte die HT-Leitung und Spule, die zum Kopf der Zündkerze führte, manchmal hat es einen Funken manchmal es nicht. Ich kann nicht kickstart es oder alles So, wenn es funktioniert, habe ich kein Vertrauen, um irgendwo mit ihm gehen cos Ich weiß, es wird aufhören zu starten, wenn ich versuche, wieder nach Hause iei Wenn ich in den Geschäften oder am Strand Alles, was ich denken kann ist itg ist Der Wechselstromgenerator oder die CDI-Einheit Sie sind auch ein Experte für Fahrräder. Bitte helfen Sie mir Nope. Wenn meine gebrochen ist, rufe ich eine Werkstatt an, um es für mich zu reparieren. Ehrlich gesagt kaufte ich dieses Fahrrad nur, um mehr Freunde in der realen Welt zu machen. Reiten zusammen, tun dummes Zeug, wissen Sie. PS: Ich sehe 100 Leser am Morgen. Beeindruckend. Ich frage mich, was machen sie hier. Es muss so schwer sein, den ganzen Beitrag nach und nach durchzugehen. So viel für Geld zu verdienen, indem Sie auf und ab raten. Huh. Extracted Thread (pro Thread Starter Anfrage) Joined Apr 2010 Status: Mitglied 971 Beiträge Trading ist ein Spiel zu verlieren, wenn Sie nicht kontrollieren können. - Wenn Sie Angst zu verlieren, verlieren Sie - Wenn Sie Angst zu gewinnen, werden Sie verlieren - wenn Sie hoffen zu gewinnen, werden Sie verlieren - Wenn Sie verlieren Ihre Hoffnung zu gewinnen, verlieren Sie - Wenn Sie gierig Sie verlieren - Wenn Sie nicht gierig sind, verlieren Sie - Wenn Sie zu spät sind, verlieren Sie - wenn Sie zu früh sind, verlieren Sie - wenn Sie dissapointed und wütend erhalten, wenn Sie verlieren, verlieren Sie sogar mehr. Aber es ist lustig, wie mein Mentor sagt. QuotForex ist wie Kommissionierung Geld aus dem Boden. Seine so einfach wie die. Das Problem beginnen nur, wenn Sie beginnen, mehr zu nehmen, als das, was Sie need. quot Balance ist der Schlüssel. Lernen Sie aus dem Universum um Sie herum. Wie Gott das Universum erschaffen und alles in eine Balance gebracht hat, damit alles funktioniert. Das ist die Regel dieses Universums. So bedeutet es, wird Ihre Handelsstrategie nur funktionieren, wenn Sie eine Balance in Ihnen finden können. Gleichgewicht zwischen Angst und Hoffnung. Gleichgewicht zwischen Beginn und Ende des Handels. Balance zwischen klug und dumm sein. Balance zwischen dem Handeln und dem Tun alles andere, die du in deinem Leben tun solltest. Theres eine Grenze in alles. Der Preis wird nicht steigen oder fallen für immer. Irgendwann muss es zum Wenden oder zur weiteren Fortsetzung ausruhen. Wir sollten daraus lernen. Es bedeutet, wir können unsere Grenze nicht brechen und erwarten, ein guter Trader an einem Tag, einem Monat oder sogar einem Jahr zu werden. Wir müssen nur Stanzen und Treten unsere Grenze Schritt für Schritt unter Beibehaltung einer guten Balance in unserem eigenen. Manchmal müssen wir aufhören, um uns auszuruhen, bevor wir weitergehen. Forex wird Ihnen so viel über sich selbst zu lehren. Erfahren Sie von ihr zu erkennen und zu überwinden Ihre Schwächen. Halten Sie Ihre Balance gerade, so können Sie auf ihm stehen. Wenn Ihr Gleichgewicht fallen, fallen Sie. Denken Sie daran, Sie verlieren nur, wenn Sie Ihr Geld verlieren. Fehlt eine Chance, ein Geld zu verdienen ist nie zu einem Verlierer. Dont push Ihr Glück, indem Sie einen Handel, Geduld. Therell viel Gelegenheit in einer anderen Zeit. Mitglied seit: Feb 2011 Status: Mitglied 7 Beiträge Wie Sie sehen können ist dies mein erster Beitrag. Ich bin ein Leben lang Position Händler von Aktien, Optionen, Futures und Investmentfonds. Ich bin gerade jetzt interessiert an Day Trading Futures und Forex. Ihr ist eines von wenigen Systemen, mit denen ich für den nächsten Monat arbeiten möchte. Ich mag, was Sie sagen, aber ich brauche ein wenig Klarheit. Ihre Charts zeigen nur 3 mas, aber Sie erwähnen neun verschiedene Indikatoren auf einem Bildschirm sein. Warum werden sie benötigt, um die Setup-oder Trigger-Anforderungen des Handels treffen Wenn nicht, warum werden sie erwähnt Sie erwähnen auch die Notwendigkeit der Vertrautheit mit 1-2-3 Formationen, Pivots, sr und Trendlinien. Ich bin sehr vertraut mit allen, aber ich muss wissen, wie sie Teil Ihres Systems sind. Wieder, wenn sie nicht für das Setup oder Trigger erforderlich sind, warum werden sie erwähnt Wenn sie bedeutsam sind dann erklären Sie bitte. Als Beispiel, wenn Sie nicht einen Handel eingeben, wenn einer der THV-Pivots innerhalb von 10 Pips des Eintrags ist, dann sollte das erwähnt werden. Helfen Sie mir, damit ich nicht auf den falschen Fuß begonnen. Ich will nur auf meiner Karte, was gebraucht wird. Angefügt ist, was mein Diagramm aussieht, jetzt nach Hinzufügen aller Indikatoren. Die THV Coral didnt Arbeit und die 500ma Ich denke, ist aus dem Diagramm. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Btw, ihr seid frei, mit jedem Indikator zu experimentieren, den ihr benutzen wollt, jede EA, die SL zu schießen und euren Auftrag zu verfolgen. Laden Sie sie hier und teilen Sie Ihr Ergebnis. Tun Sie alles, was Sie fühlen müssen getan werden, um Ihren nächsten Handel zu gewinnen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit TP experimentieren Sie erreichen werden. Aber nie. Nochmals. nie. je. Nie bewegen Sie Ihre 7 Pips STOP LOSS. Ich werde Ihnen die Grundkenntnisse und einige goldene Tricks in diesem Thread. Trainieren Sie sich gut. Mein Wissen ist frei zu nehmen. Stellen Sie sicher, Sie unterstützen einige Nächstenliebe Werke rund um Ihre Nachbarschaft, wenn Sie einen anständigen Gewinn aus meinem Wissen zu verwalten. Wir sehen uns morgen Alles was Sie brauchen ist die MA 13 und MA 21 und die Koralle, um Ihre Trades auszulösen. Und nach manchmal, brauchen Sie nur die Koralle und eine Trendlinie, um Ihre Trades eingeben. Ich erwähnte die anderen Indikator, so dass Sie sehen können, wo die PA gewöhnlich bounce, stecken oder vorbei, um die Zeit zu markieren, um zu beobachten beginnen, um Ihre Trades eingeben. Lassen Sie das Diagramm, wie ich Ihnen geben, und sehen, wie Preis um sie herum bewegen. Sehen Sie, wie sie im Zusammenhang mit anderen Indikator unten. Sobald Sie es zu meistern, müssen Sie nicht alle von ihnen in Ihrem Diagramm bleiben. Wenn Sie sehen, sie bewegen sich um diese MA und SR-Zeilen lange genug Ihr Gehirn wird einige Muster, das hält sich wiederholen und in der Lage, sie in einem Augenblick zu erkennen. Auch dieses System ist nicht über diese Indikatoren, sondern darüber, wie die PA bewegen sie um und reagiert auf sie. Sehen Sie die Kerzen. Siehe die ganze Bewegung. Ich plane, dies später zu erklären, weil seine bereits spät in der Nacht hier in meiner Zeit. Ich brauche diese Indi, um Ihnen zu erklären, was wirklich auf Ihrem Diagramm in der Zukunft geht. Also bleib bei mir Wenn theres irgendein indi nicht in deiner Handelsplattform dann arbeite, weiß ich nicht, warum sein nicht arbeitet. Ich bin nicht wirklich gut in technischen Problemen. Probieren Sie es aus, damit Ihr Bildschirm so aussieht. Die 123 Regeln sind nur ein zusätzliches Wissen, das Ihre Handelsstrategie stärker macht. Wenn Sie gelernt haben, um die 123 Muster leicht zu finden, dann können Sie auch vor Ort meine Trading-Setup. Nochmals. Konzentrieren Sie sich auf die Kerzen Jungs. In Post 4 kreist man einen langen Trade-Setup unterhalb der Coral, scheint aber oberhalb der 200 oder 500mA. In Post 5 zeigen Sie einen kurzen Trade-Setup oberhalb der Coral, während die Coral höher geht. Bitte erläutern Sie den Zweck der Koralle. Ich stelle auch fest, dass Sie sich auf eine Trendlinie beziehen, die 12 bar lang ist wie die Dachlinie. Haben Sie irgendeine Anforderung für Länge andor Zahl, die die Trendlinie berührt wird, damit es gültiger Widerstand oder Unterstützung ist Post Nr .: 4: Sie fokussieren zu viel auf den Indikatoren und sehen nicht das Muster, in dem das PA sein erstes Bein setzt Zum Aufstieg. Sehen und lernen Sie die rohe Zeichnung. Um zu klettern, muss zuerst die PA ihr Bein höher legen, um nach unten zu fallen, muss die PA ihre Schulter tiefer stellen. Wie die Art, wie Sie klettern oder kommen auf einer Treppe. Wenn ich die Kerzen markiere, weil die Kerzen sich vorbereiten, durch Coral zum zweiten Mal zu brechen. Ihre Beine zeigen das. Betrachten Sie bitte die Koralle und andere MA auch als Widerstands - und Stützlinien. Wenn PA nach oben, übergeben Sie es und kommen zurück und legte dann einen ihrer Füße über ihnen, das ist ein gutes Zeichen des Kletterns geschehen wird. Post Nr. 5: Ich habe nicht gesagt, dass war ein Verkauf Setup. (Natürlich, wenn Sie nach diesen weißen Pinbar und Ziel für 10-15 Pips Sie haben auch einen Sieger.) Wenn Sie auf die Kerzen konzentrieren, dass weiße Kerzen berührt das Dach für das zweite Mal, in der Regel, wenn sie es drei berühren Mal und fiel es wird fallen. Stick mit mir und gehen mit dem PA-Flow.


No comments:

Post a Comment