Sunday 29 January 2017

Xm Forex Broker Bewertungen

MT4 Terminal, MT4 für Mac, Web Trader, iPhoneiPad Trader, Droid Trader, Mobiler Trader Hintergrund XM ist ein eingetragenes Warenzeichen von Trading Point von Financial Instruments Ltd, einem internationalen Finanzdienstleister in Zypern, das seine globalen Finanzdienstleistungen innerhalb von nur zwei Jahren erweitert hat Nach seiner Einrichtung im Jahr 2010 auf eine spektakuläre Weise. XM wurde im Jahr 2011 gestartet und als Handelsname von Trading Point markiert es ein Wahrzeichen in der Geschichte des Unternehmens in Bezug auf die Platzierung es zu den beliebtesten Brokern. Mit einer Gesamtnote von 7 von 10. Registriert als Cypriot Investment Firm, betreibt das Unternehmen XM Dienstleistungen für den Handel von Forex, Edelmetallen, Aktienindizes und Energien mit dem regulatorischen Hintergrund der ASIC (Australian Security and Investments Commission AFSL Nr. 443670) CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) in Übereinstimmung mit der MiFID (Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente) und mit der vollständigen Zulassung der Europäischen Union, darunter FCA (UK), BaFin (Deutschland), AFM (Niederlande), CNMV (Spanien), FI (Schweden) und FIN (Finnland). Die Popularität von XM ist vor allem auf seine strikte keine Re-Quotes, keine Ablehnung von Aufträgen und keine versteckten Gebühren oder Kommissionen Politik, zusammen mit Real-Time-Markt-Ausführung, mit 99,35 aller Aufträge in weniger als 1 Sekunde durchgeführt zurückzuführen. Darüber hinaus sorgen 245 mehrsprachige Personal Account Manager für eine reibungslose Client-Kommunikation und professionelle Unterstützung für Demo - und Kontoinhaber. Die Vorteile des Handels bei XM sprechen für sich: Handel mit einer MINDESTANSPRÜCHE VON 5 MULTIPLE TRADING ACCOUNTS mit flexiblen Bedingungen Unbegrenzt und kostenlos DEMO ACCOUNTS Account-Registrierung in 16 Sprachen HEBELBILD bis 888: 1 TIGHT SPREADS so niedrig wie 1 PIP auf allen wichtigen Währungen Pairs Fractional pip Preiskalkulation Zugang zu 8 TRADING PLATFORMS von 1 Konto ACCOUNT FUNDING 100 automatisch und INSTANTLY bearbeitet 247 Fast Einzahlungen und SAME DAY WITHDRAWALS per Kreditkarte, Überweisung, Banküberweisung, Neteller, Moneybookers, Western Union, Webmoney, SOFORT, China UnionPay Tier-1 Banking mit SEGREGATED BARCLAYS Konten 30 Deposit Bonus bis zu 5.000 Kostenlose UNIQUE MT4 Video-Tutorials Kostenlose wöchentliche interaktive Online-Webinare Metaquotes XM Mobile Trader Plattform Mehrsprachige ECONOMIC CALENDAR, Forex News, Marktanalyse Features bei XM XM bietet eine einzigartige Mischung von Features Und Anreize für den Handel mit Devisen, CFDs, Aktienindizes, Edelmetallen (Gold, Silber) und Energien (Öl). Die Plattform MetaTrader 4 bietet nicht nur hervorragende Bedingungen für Demo - und echte Handelsabläufe auf PCMac OS, iPhone, iPad und Android für eine hohe Flexibilität, sondern ist auch mit Handelsbedingungen gekoppelt, die eine sehr unterschiedliche globale Kundenbasis erfüllen. Das in Kürze umzusetzende PAMM Account System fügt den Anlegern noch mehr Anreize hinzu. XM ist auch weithin für sein Bonusprogramm und regelmäßige Förderungen populär. Der Hauptanreiz für Kunden ist der 50 Einzahlungsbonus bis zu 500 usd und 20 bis zu 5.000 USD mit allen Boni, die Kunden innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben werden. Neben kostenlosen und unbegrenzten Demo-Konten mit einer virtuellen Währung von 100.000 für Einsteiger-Händler bietet XM drei echte Trading-Kontotypen mit maßgeschneiderten Konditionen und Basiswährungsoptionen für USD, EUR, GBP, JPY, CHF, AUD: MICRO (1 micro (1 Standard-Los ist 100.000 Einheiten der Basiswährung) XM ZERO (1 Standard-Los ist 100.000 Units der Basiswährung) Durchschnittliche Spreads für Währungspaare sind wie folgt: Mit im Allgemeinen engen Spreads auf über 60 Währungspaare und die gleichen Spreads, die für alle Trading-Konto-Typen angeboten werden, bietet XM auch Fractional-Pip-Preise, so dass Kunden mit strafferen Spreads und profitieren von der genauesten Zitat möglich. Die 888: 1 Leverage angeboten wird, ist einzigartig in der Branche. Darüber hinaus wird den Kunden ein negativer Ausgleichsschutz sowie eine unveränderte Marge über Nacht und am Wochenende garantiert. Die Verarbeitungszeit der Mittel ist schnell und im Einklang mit den banküblichen Standards. Anfänger-Händler und erfahrene Investoren profitieren gleichermaßen von den gleichen Bedingungen: Voller Zugang zu den Real-Time-Finanzmärkten, 100 Abwicklung, keine Ablehnung von Aufträgen, keine Re-Quotes, mit allen Transfer-Provisionen von XEMarkets, Unterstützung von Personal Account Managers 245. Einzigartig entwickelte kostenlose MT4 Tutorials und kostenlose Live-Webinare bieten aus erster Hand Forex-Ausbildung für alle diejenigen, die ihre Trading-Fähigkeiten perfektionieren wollen. XM-Clients können bis zu 8 erweiterte Handelsplattformen direkt von einem Konto aus zugreifen, was die Handelsaktivitäten beschleunigt und ihnen große Flexibilität bietet, um von überall und jederzeit mit Leichtigkeit zu handeln. Bei XM arbeitet die mehrfach preisgekrönte Plattform Metatrader 4 mit einer unbegrenzten Anzahl von Demo - und Real-Accounts sowie Experten-Advisors (EAs). Die verfügbaren Trading-Software ist wie folgt: MT4 Terminal MT4 für Mac iPhone Trader iPad Trader Droid Trader. Abgesehen davon ermöglicht die XM Multiterminal Trader Multi-Account-Management Fondsmanager und mehrere Kontoinhaber mit einer unbegrenzten Nutzung von Diagrammen und EAs. Einlagen und Auszahlungen Bei XM wird die Sicherheit der Kundengelder durch Geldmittel gewährleistet, die in getrennten Barclays-Konten gehalten werden. Kontobelastung ist 100 automatisch und verarbeitet 247, während am gleichen Tag Abhebungen garantiert sind. Verschiedene Zahlungsmethoden stehen dem Kunden mit einer breiten geographischen Abdeckung zur Verfügung: Kreditkarte (VISA, VISA Electron, MasterCard, Schalter, Solo) lokaler Bankdraht, Neteller, Moneybookers Skrill, Western Union, MoneyGram, WebMoney, China UnionPay, SOFORT, iDEAL. Es gibt keine versteckten Gebühren oder Provisionen für Geldtransfers, und alle Transfergebühren werden von XM abgedeckt. Kundensupport Mehrsprachige Personal Account Manager stehen den Kunden über Live-Chat, telefonisch oder per E-Mail 24 Stunden an 5 Werktagen zur Verfügung und versorgen sie mit Client-Support in einer Vielzahl von Sprachen und mit der nötigen Aufmerksamkeit. Kundenfreundliche Unterstützung hilft Demo und erfahrenen Investoren machen das Beste aus dem Handel durch die Sicherstellung einer einwandfreien Kommunikation zu allen Zeiten. Einzigartige XM MT4 Videos und kostenlose Live-Webinare helfen Händler tippen Sie auf die Details des Devisenhandels, mit weiteren Online-Tutorials in mehreren Sprachen kommen in naher Zukunft. XM Tutorials, Webinare und Live Seminare. XM - Schlussfolgerung XM ist bestrebt, ihre Dienste für eine große globale Kundenbasis anzubieten, indem sie hohe Standards einführt und die folgenden Kernwerte wahrt: Business-Transparenz, einheitliche Geschäftsgrundsätze und hervorragende Kundenkommunikation. Vom ersten Moment der Anmeldung mit XM, während der gesamten Handelsgeschäfte, können die Kunden die Vorteile des Handels mit einem führenden Forex-Broker erleben. Fügen Sie Ihre XM-Überprüfung in das Kommentarfeld unten ein OptiLab Partners AB Fatburs Brunnsgata 31 118 28 Stockholm Schweden Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Keine Informationen oder Meinung auf dieser Website sollte als eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder andere Finanzinstrumente oder Dienstleistungen genommen werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Bitte lesen Sie unsere rechtlichen Hinweise. Kopie 2017 OptiLab Partners AB. Alle Rechte vorbehalten. XM reviews Website: xm Jahr: 2012 Hauptsitz: Limassol, Zypern Unternehmensregistrierung: XM ist ein eingetragenes Warenzeichen von Trading Point holdings Ltd, Zypern Verordnung: XM ist ein Handelsname und ein eingetragenes Warenzeichen der Trading Point Holdings Ltd , Die hundertprozentig Inhaber von Trading Point von Financial Instruments Ltd (Zypern) ist. Handelsplatz von Financial Instruments Pty Ltd ist durch ASIC (AFSL Nr. 443670) zugelassen und reguliert. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 12010 reguliert und bei der FCA (FSA, UK) unter der Nr. 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Auch registriert bei: FCA UK, BaFin, CNMV, AFM Niederlande, FI Schweden, FIN Finnland, PSZF Ungarn, CONSOB Italien , ACP Frankreich, KNF Polen. Gehandelt mit XM Waren Sie mit der Qualität von XM Broker Services zufrieden REVIEWS RATINGS 4 Jahre Insgesamt Sehr beliebt Broker mit gut mit diesem Broker Sehr beliebter Broker mit guten Handelsbedingungen. Aber wenn ich ihre Bedingungen gelesen habe, verstand ich, dass es ein 100-Eimer-Shop, dass Kunden mit unglaublichen Boni und Werbung zu gewinnen. Wenn Sie irgendeine Frage über dieses oder ein anderes Unternehmen haben, im bereit, meine Erfahrung zu teilen, fügen Sie mich einfach in skype - vovkfx. 2 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Absolut lieben es, weil der ganzen Bildung Zeug. Ich öffnete nur meine Standard-Konto mit 5, die viel kleiner ist als viele andere Broker. Libyaquot, Osama Shaban 11 Jahre Insgesamt 19 Jahre mit diesem Broker Ich habe in Forex seit den RefcoFX Tagen gewesen. Ich weiß, dass nur wenige Menschen davon Bescheid wussten. Eröffnete zu viele Konten bei verschiedenen Brokern. Die Liste könnte lang sein, aber ich erinnere mich an die folgenden. FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, Genug, aber Im sicher, dass ich vergessen habe, einige andere Makler, die ich bereits eröffnet Live-Konto (e) mit ihnen zu nennen. Wie auch immer, Als Im ein Vermarkter für meine eigenen kodierten Experten Berater und arbeitet als IB, schaue ich immer in jedem Broker in mehr Details, um meine Kunden den besten Service, den ich geben könnte, um eine starke gegenseitige Beziehung mit ihnen aufzubauen. Dies ist sehr wichtig, um meinem Unternehmen einen weiteren Kick. Also, auf der Suche nach dem ehrlichen Makler ist wichtig und ein Muss, da dies ein gutes Bild auf mein Geschäft zu reflektiert. Meine eigene Meinung, unter allen Brokern, dass ich bereits gute Erfahrungen mit ihnen habe, ist XM zweifellos in der Spitze aller oben genannten Liste aus vielen Gründen. - Feste (fast feste) Aufstriche. - Freundlicher Kundenservice. - Verschiedene Kontotypen (Standard und echtes Mikro mit 1.000 Losgröße). - Handelssignale. - Kostenlose Ausbildung für Händler. - Swap Kostenlose Konten. - Keine Provision auf Trades. - Los Rabatt auf eigene Rechnung. - Einführung Broker (IB). Ich habe 64 Clients unter meinem IB :) - Fast-Server, um Ausführungen, keine Re-Anführungszeichen. - Schnelle Einzahlung und Abhebungen. - Immer gibt es Bonus-Angebote. - Seminare und Treffen auf der ganzen Welt. - Was sonst. es ist genug. Aber die Liste ist wirklich länger als diese. Ich empfehle diesen respektvollen Makler. 4. September 2014 7 Monate Summe gerade eröffnet Konto mit diesem Broker Ich öffnete mein Konto am 3. September 2014. Und hochgeladen meinem Pass und Rechnung Dokumente. Nach wenigen Stunden, sie mir per E-Mail, dass kein Problem. Aber bis jetzt habe ich nicht erhalten keine No-Deposit-Bonus. Also fragte ich meinen Account Manager auf XM. Er sagte, dass es keinen Bonus für Chinesen gibt. Ich fragte, wo ist Zustand, dass kein Bonus auf Chinesisch, und er hat mich gelogen, dass es auf Chinesisch geschrieben ist, aber ich checkte es nicht. Ich weiß nicht, warum sie nicht bieten keine Einzahlung Bonus sogar belogen zu mir. Sie, immer und überall, werben, dass Start mit 30 kostenlosen Einzahlungsbonus, arent sie Sie sind chronische Lügner. Dont glauben ihnen. Nigeria, Abimbola 22. Dezember 2013 5 Jahre Insgesamt 1 Jahr live mit diesem Makler Malaysia Trader 21. Dezember 2013 Live 4 Jahre Total Live 1 Jahre mit diesem Broker Ecuador, Oscar V. 5 Jahre Insgesamt 5 Tage mit diesem Broker Sehr schlechte Erfahrung mit diesem Makler. Ich eröffnete ein Konto am 1. Mai mit 20 USD zu versuchen, weil ich einige schlechte Kritiken hier gelesen habe. Nachdem ich einige Gewinne, sie verzögert alle meine Bestellungen von 200ms durchschnittlich (ich arbeite von einem VPS in Großbritannien) auf mehr als 3 Sek, manchmal 20sec, 30sec. So dass der große Schlupf entsteht. Es ist ein unethisches Verhalten und ich weiß nicht, wer verliert mehr mit dieser Art von Tricks, weil mich und vielleicht einige Händler, die diesen Bericht lesen, bleiben weg von diesem Broker. Mein Konto war 2133976. Marco Henriques Mehr als 5 Jahre Insgesamt 8 motnhs mit diesem Broker Von meinem letzten Post, Xemarkets alles korrigieren, aber immer noch langsam in lebendigen Preisen. Gute Geschäfte für alle. Viele Grüße aus Portugal Mehr als 5 Jahre Insgesamt 8 motnhs mit diesem Broker Hallo an alle, Ausführung von Aufträgen ist schnell, aber die Tick-Aktivität ist sehr langsam, dh die Preise sind nicht real, sieht der Broker wie eine 4-stellige, heute 25. April 2013, verschwunden von meinem Konto, Bestellungen 4, die ich gab. Sie haben es noch nicht geschafft, es zu erklären. Was wir verwenden, um schnell zu laufen, wenn Marktzitate nicht wahr sind. Auch für alle Händler gibt es keine Transparenz. Viele Grüße aus Portugal


No comments:

Post a Comment